Fine Art Print, Linen Cover
Floral Illustration in gold debossing

VIVA BOOK

Ein wahres Fine Art Album für alle, die besonders viel Wert auf außergewöhnliche Optik und Haptik legen. Dieses Buch ist etwas ganz besonderes! Eure Fotos sollten nicht nur auf irgendeiner Festplatte existieren. Hergestellt aus nachhaltigen Materialien und handgebunden von einem kleinen Familienunternehmen aus Slowenien.

Um es zusammenzufassen: Wenn ihr eure Fotos mit Freunden & Familie teilt, dann am besten mit einem hochqualitativen Buch, das eure Lieblingsbilder enthält.

010MDP58566
014MDP58580
013BM0A8549
012MDP58571

GRÖßE UND
PREISE

02

parent album

Die „Elternalben“ sind kleinere Duplikate eures Hochzeitsalbums. Eine wunderbare Art, „Danke für alles“ zu sagen. Eure Eltern/Großeltern werden dieses besondere Geschenk lieben.

PREIS:

350€

01

wedding album

Haucht allen Erinnerungen und Gefühlen Leben ein – den Nerven, der Aufregung, der Freude, den Tränen – Euer Fine Art Album ist eine greifbare Erinnerung an euren besonderen Tag. Mit den Jahren unbegreiflich wertvoll.

PREIS:

600€

"Mit dem Viva Book haben meine Frau und ich ein kleines Kunstwert erhalten. Die Qualität des Drucks, die lebendigen, kräftigen Farben und die Verarbeitung des Covers machen dieses Fotobuch zu etwas wirklich Besonderem. Nicht nur beim Anschauen, auch als dekoratives Element in jedem Schrank. Die Seiten sind dick und fühlen sich sehr hochwertig an. Hinter jedem Aspekt dieses Buches steckt eine Liebe zum Detail. Ein Fotobuch ist eine sehr schöne Art und Weise die gemeinsamen Erinnerungen Revue passieren zu lassen und einem Event wie unserer Hochzeit einfach nochmal einen schönen Rahmen gegeben. Das Layout und die Anordnung der Fotos haben die Geschichte hinter jedem Bild wirklich nochmal zum Leben erweckt. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Steffi, die das Layouting übernommen und dabei einen sehr guten Job gemacht. Insgesamt können wir das Viva Book jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen und ansprechend gestalteten Fotobuch ist."

- Xenia & Rudi

"Wir haben uns für das Viva Book entschieden, weil ein besonderer Tag in einem schönen und besonderem Album festgehalten werden sollte. Von der Haptik ist es sehr robust und entspricht unseren Vorstellungen. Die Bilder kommen noch einmal ganz anders zur Geltung. Ein schönes Erinnerungsstück für uns."

- Julia & René

HABT IHR NOCH EINE FRAGE?

WANN BEKOMMEN WIR DAS ALBUM?

Ihr solltet mit 6 Wochen rechnen, bis ihr das Album in den Händen hält. Der nächste Schritt für euch ist die Auswahl eurer Favoriten. Basierend auf eurer Auswahl, beginne ich im Anschluss mit dem Design eures Album.

WIE VIELE FOTOS WERDEN IN DEM ALBUM SEIN?

Ich lege großen Wert darauf, dass die Bilder Raum zum  „atmen“ haben, damit sie gut zur Geltung kommen. Deshalb empfehle ich, dass ihr euch maximal 70 Favoriten aussucht.

002MDP58540
005MDP58552
007BM0A8532
006MDP58553

DIE MÖGLICHEN FARBEN FÜR EUER LEINENCOVER