Hi there!

Ich bin Steffi,

24 Jahre alt und bereits seit 3 Jahren glücklich mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Ich liebe Jesus, gutes Essen, Wein, einen gemütlichen Abend mit Freunden und neue Menschen und ihre Liebesgeschichten kennenzulernen und Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Als ehemalige Braut kann ich die Aufregung, Freude und all die Emotionen nachempfinden, die während des Hochzeitstages auf einen einprasseln. Ich habe gemerkt, dass es super wichtig ist, als Brautpaar, jemanden an der Seite zu haben, der all die kleinen Details und entscheidenden Momente sieht und sie für immer festhält. Der einem in den entscheidenden Momenten zur Seite steht und durch seine Erfahrung durch den Tag begleitet.

Seit mehreren Jahren habe ich nun das Privileg die intimsten Augenblicke, die wunderschönsten Emotionen sowie die großen und kleinen Details dieser besonderen Tage im Leben zweier Menschen festzuhalten, die sich lieben. 

travel dates

MÄRZ 2024

Mallorca

JUNI / JULI 2024

Mallorca

NOVEMBER 2024

Mallorca

5 facts about me

  1. Ich liebe Kaffee! Wenn ich morgens aufstehe, mache ich zuerst die Kaffemaschine an.

  2. Kleinigkeiten begeistern mich und ich bin ein totaler Fan von Details.

  3. Ich liebe die Natur und gehe gern in den Bergen wandern oder mit meinem Mann im Urlaub tauchen. Wir sind total begeistert von der Unterwasserwelt.

  4. In meiner Küche finden sich mindestens genauso viele Gewürze, wie Klamotten in meinem Schrank.

  5. Für gute Gerichte oder ein Tapasabend bin ich immer zu begeistern. Ich koche sehr gern.