Liebe in Nuancen

ehrlich, sanft, nah.

Du hast Liebe deines Lebens gefunden? Die Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen möchtest? Ich freue mich darauf, mit euch zu feiern! Für mich geht es nicht nur um die „großen Momente“ wie das Ja-Wort, das Anstecken des Rings usw., sondern vielmehr um die stillen, intimen Momente, die eure Liebe so einzigartig machen. Die Zuneigung, die in diesen kleinen Nuancen steckt, verdient es, genauso gefeiert zu werden wie die großen Momente an eurem Hochzeitstag.

“Bei Steffi fühlt es sich nicht wie irgendeine Dienstleistung an, sondern als wenn eine Freundin in den wichtigen Momenten da ist.”

– Juliane & Jonny

Mit den Jahren unbezahlbar

Mein Ziel ist es, ehrliche Momente von euch und euren Gästen einzufangen, die auch nach Jahren noch die gleichen Emotionen in euch hervorrufen! Ehrliche Schnappschüsse sind unglaublich schön, aber erst nach Jahren verstehen wir, wie wertvoll sie wirklich sind.

2025 – Termin sichern!