Liebe in Nuancen

ehrlich, sanft, nah.

NUANCEN

Du hast die Liebe deines Lebens gefunden? Die Person, mit der du den Rest deines Lebens verbringen möchtest? Deinen besten Freund? Ich freue mich mit euch zu feiern! Dabei geht es für euch nicht nur um die „großen Momente“ wie das „Ja-Wort“ das Ringeanstecken etc., sondern vielmehr um die vielen kleinen Momente dazwischen, in denen ihr euch gegenseitig eure Liebe und Zuneigung ausdrückt? 

ehrlich, sanft, nah.

Ob der liebevolle Blick, die zarte Geste oder das herzliche Lächeln – all diese Details erzählen eure einzigartige Geschichte.

LET´S CONNECT!

Our journey starts here.

Nehmt euch Zeit, erzählt mir von euren Hochzeitsvorstellungen und Wünschen und gebt mir so viele Details wie möglich.  Ich habe mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert und möchte die Verbindung zweier Menschen festhalten – so individuell wie ihr in euer Person seid! Da die Fotos das sind, was diesen Tag in Jahren unbezahlbar macht, ist die Wahl eures Fotografen von großer Bedeutung. Wenn ihr lediglich nur auf der Suche nach dem günstigsten Fotografen seid, bin ich womöglich nicht die richtige Wahl. Ich möchte als Fotografin nicht nur „ein weiterer Dienstleister“ auf eurer Hochzeit sein, sondern euch auf freundschaftlicher Basis fotografisch begleiten!

Ich habe mich auf Ganztagsreportagen ab 8h spezialisiert.

Email: hello@steffimainik.de

(falls ich mich nach 48h zurückmelde, kontaktiere mich über diese Mailadresse)

FEEDBACK

"Wir könnten nicht glücklicher sein."

- KIM & DANNY

"Wir würden uns immer wieder so entscheiden."

- LENA & AXEL