FAQ´s

Auf dieser Seite findest du Antworten auf Fragen, die mir von meinen Brautpaaren oft gestellt werden.

An Freitagen und Samstagen in der Hauptsaison (Mai – Oktober) begleite ich Hochzeiten ab 8 Stunden.

Unter der Woche, insbesondere für standesamtliche Hochzeiten, begleite ich euch auch für weniger Stunden.

Inklusive sind alle Bilder bearbeitet in Höchstauflösung und Webauflösung in einer persönlichen Onlinegalerie.

Zudem ist eine Wedding Holzbox (ca. 25 Prints, ein Polaroidbild von euch & alle Bilder auf einem Stick) inkludiert.

Für weitere Preisinformationen und ein individuelles Angebot, freue ich mich über eine E-mail.

Die Anzahlung beträgt ungefähr 30% des Gesamtbetrages.

Die Anzahl der Bilder ist natürlich immer abhängig von der Anzahl eurer Gäste, der gebuchten Stunden und auch wie viel auf eurer Hochzeit passiert.

Es sind aber mindestens 500 (- 1000) Bilder, die ihr am Ende bekommt.

Als Brautpaar erhaltet ihr einen eigenen Zugang zur Onlingalerie, über den ihr die Galerie verwalten könnt (Favoriten markieren, Bilder verbergen etc.). Eure Gäste erhalten einen Gastlink, über den sie die Bilder (die ihr ihnen freigebt) downloaden können.

Die Onlinegalerie enthält einen Shop über den Prints und andere Artikel schnell & easy bestellt werden können.

Eine Buchung ist super easy:

Wir lernen uns kennen und mit eurer Anzahlung ist euer Hochzeitstag auch schon für euch geblockt.

Ihr erhaltet eure Bilder spätestens 4 – 6 Wochen nach eurer Hochzeit.

Eine Preview gibt es bereits nach 24h.

Das ist kein Problem! 

Es gibt ein großes Angebot an Prints & hochwertigen Alben.

In der Regel lernen wir uns bei einem Videocall vorab schon etwas kennen.

Natürlich können wir uns auch für ein Engagement Shooting treffen und uns so schon einmal face to face sehen.

Ich arbeite auf jeder Hochzeit mit zwei hochwertigen Kameras mit doppelter Sicherung aller Fotos.

Canon R6 + RF 35mm

Canon R6 Mark II + RF 85mm

Das ist kein Problem! 

Ihr könnt mich für Foto & Video zeitgleich buchen.